Meine Musik

Ich höre größtenteils Emo-Core und Alternative. Das heisst 30 Seconds to mars, Fall out boy und My chemical Romance. 30stm ist meine lieblingband. das blöde an der ganzen sache ist nur dass ich nicht zu ihrem EINZIGEN konzert nach berlin darf weil dass an nem dienstag ist. Die texte von denen sind geil. Schön zum deprimiert sein.

 Fall out boy hab ich durch meine Freundin lieben gelernt. Auch verdammt geile texte. Die kann ich jetzt alle auswendig weil sie mir sie immer vorsingt. es kommt nicht aufs aussehen an!

 Zu guter letzt noch my chemical romance. auf die bin ich mal zufällig gestossen (wie bei 30stm) und dann hab ich mir halt mal das album gekauft. hast sich übrigens verdammt gelohnt.

2.5.07 20:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen