Mein Leben...

... besteht aus Blut, so tun als wär ich glücklich, ganz laut Musik hören und mit meiner besten und einzigen Freundin rumhängen. Im Grunde ist alles ziemlich scheisse. Wenn sie mal keine Zeit hat hab ich nur noch mein Cousin, auf den anderen hab ich keinen Bock mehr. In der Schule finden mich zwar alle "ganz okay" aber eigentlich will keiner was mit mir zu tun haben. Das heisst, wenn ich in der Schule nicht grad am zeichnen bin renne ich von einer Gruppe zur andern und keiner redet über Themen die mich intressieren. Diesen blog hab ich gemacht um endlich mal meine Gefühle und Gedanken loszuwerden und so kann ich ziemlich sicher sein dass niemand aus meiner näheren umgebung es liest, da die chance sehr gering ist dass jemand das hier findet. Eigenltich geht euch alle mein Leben nichts an... Wahrscheinlich intressiert es euch nicht mal. Aber dann könnt ihr ja einfach wegklicken um mein ewiges gejammer nicht mehr zu lesen. Wo soll ich mich auch sonst ausheulen.

2.5.07 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen