Archiv

Mein Leben...

... besteht aus Blut, so tun als wär ich glücklich, ganz laut Musik hören und mit meiner besten und einzigen Freundin rumhängen. Im Grunde ist alles ziemlich scheisse. Wenn sie mal keine Zeit hat hab ich nur noch mein Cousin, auf den anderen hab ich keinen Bock mehr. In der Schule finden mich zwar alle "ganz okay" aber eigentlich will keiner was mit mir zu tun haben. Das heisst, wenn ich in der Schule nicht grad am zeichnen bin renne ich von einer Gruppe zur andern und keiner redet über Themen die mich intressieren. Diesen blog hab ich gemacht um endlich mal meine Gefühle und Gedanken loszuwerden und so kann ich ziemlich sicher sein dass niemand aus meiner näheren umgebung es liest, da die chance sehr gering ist dass jemand das hier findet. Eigenltich geht euch alle mein Leben nichts an... Wahrscheinlich intressiert es euch nicht mal. Aber dann könnt ihr ja einfach wegklicken um mein ewiges gejammer nicht mehr zu lesen. Wo soll ich mich auch sonst ausheulen.

2.5.07 20:44, kommentieren

"glückliches" Fotoshooting

Da meine Großeltern bald goldene Hochzeit feiern haben meine Eltern sich die tolle Idee einfallen lassen, uns doch alle ganz glücklich zu fotografieren. Mich kotzt das ziemlich an. Zum einen weil meine Großeltern das eh nicht brauchen, zum anderen weil sie sich eh nicht mehr lieben und sich gegenseitig ein "Arschloch" nennen und weil ich solche Friede-freude-eierkuchen-bilder hasse. Wenn ich gelegenheit dazu hab stell ich hier mal n bild rein.

2.5.07 20:49, kommentieren

Meine Musik

Ich höre größtenteils Emo-Core und Alternative. Das heisst 30 Seconds to mars, Fall out boy und My chemical Romance. 30stm ist meine lieblingband. das blöde an der ganzen sache ist nur dass ich nicht zu ihrem EINZIGEN konzert nach berlin darf weil dass an nem dienstag ist. Die texte von denen sind geil. Schön zum deprimiert sein.

 Fall out boy hab ich durch meine Freundin lieben gelernt. Auch verdammt geile texte. Die kann ich jetzt alle auswendig weil sie mir sie immer vorsingt. es kommt nicht aufs aussehen an!

 Zu guter letzt noch my chemical romance. auf die bin ich mal zufällig gestossen (wie bei 30stm) und dann hab ich mir halt mal das album gekauft. hast sich übrigens verdammt gelohnt.

2.5.07 20:54, kommentieren